Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!

6. Venthros Clantreffen
Hofgut Stammen 17. - 19. September 2021



Trotz der Umstände rund um die Pandemie, haben wir uns das 6. Clantreffen nicht nehmen lassen. Wieder trafen wir uns auf dem Hofgut Stammen bei Trendelburg.

Die mittlerweile schon jährliche Tradition "Aufbau des Lagerzeltes", wurde so schnell wie nie zuvor durchgeführt. Natürlich wurde am Samstag auch wieder das Kanu zu Wasser gelassen. Wir hatten Glück und das Wetter spielte mit.


Der Grill durfte in diesem Jahr eine Premiere feiern und nicht nur dieser... In diesem Jahr wurden erstmals feinste "Spareribs" zubereitet. An gutem Essen und Getränken fehlte es nicht.


Ein paar Wurfspiele haben uns bei Laune gehalten, den einen oder anderen hat dann doch der persönliche Ehrgeiz gepackt und so entbrannten knappe Kopf an Kopf Runden.


Durch das späteste Clantreffen wurde es entsprechend früh dunkel. Eine tolle Gelegenheit unseren inneren Pyromanen freien Lauf zu lassen und die Feuerschale durchweg lichterloh brennen zu lassen.


Wieder einmal ging die Zeit viel zu schnell herum, jetzt sollten wir uns ernsthafte Gedanken machen, dieses Event um einen Tag zu verlängern... vielleicht bist du ja beim nächsten Treffen auch dabei!


| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |